Home

Mittwoch, 11. November 2015

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Hoppeditz ist wieder wach

Heimaturlaub in Düsseldorf: Bevor es am kommenden Freitag, 13. November, vom Düsseldorfer Flughafen aus in den Oman zur Weltmeisterschaft in der olympischen Bootsklasse Laser Radial geht, stehen ein paar freie Tage an, die Constanze nicht nur zum Lernen für die nächsten Klausuren und für ihre anstehende Hausarbeit für Ihr Psychologie-Studium nutzt. Heute war sie gemeinsam mit Karl-Heinz Stockheim, Hauptsponsor und Namensgeber des Düsseldorfer Stockheim Team Rio, bei einem sehr wichtigen Termin für alle Karnevalisten und Düsseldorfer überhaupt: dem Hoppeditz-Erwachen im Rathaus. Dort kam es auch zum Treffen mit Oberbürgermeister Thomas Geisel (Foto rechts).

Noch eine Bitte ohne Karneval: Constanze ist zur Sportlerin des Jahres der Stadt Düsseldorf nominiert und würde sich über jede einzelne Stimme von Ihnen/Euch freuen!

Bitte abstimmen im Internet unter http://www.sportlerwahl-duesseldorf.de/sportlerwahl-2015/online-abstimmung-2015/?id=36732

Bitte beachten: Es muss in jeder Kategorie abgestimmt werden. Danach gibt es eine Bestätigungsmail, auf die noch einmal geklickt werden muss. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Bis bald mit Neuigkeiten aus dem Oman!

... zurück zu Aktuelles

Sitemap

Impressum

©  2009-2013

Webdesign: Udo Behmer