Home

Samstag, 14. Juni 2014

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Constanze Stolz segelt auf Platz 38. der Damen Europameisterschaft

No wind, no race. Diese Aussage begleitete Constanze durch die vergangenen Tage vor der Küste Kroatiens. Nach den motivierenden Läufen am 2. und 3. Tag mit dem Erreichen der Gold-Fleet, wurde in den Finals nur noch einmal gesegelt. Und das wegen drehendem Schwachwind und Flaute auch noch mit Bahnverkürzung. Constanze konnte aber gestern selbst diesen Lauf nicht beenden. Nach erneuter Yellow flag der Jury, ohne sich eines Vergehens bewusst zu sein, musste sie diesen Final-Lauf aufgeben. „Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden“, so Constanze nach dem erneuten und endgültigen Abbruch der Wettfahrten heute. „Ich hatte mir für mich persönlich mehr erwartet. Jetzt schaue ich aber nach vorn und freue mich auf die Kieler Woche, die ab 21. Juni startet“.

... zurück zu Aktuelles

Sitemap

Impressum

©  2009-2013

Webdesign: Udo Behmer