Home

Sonntag, 24. November 2013

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Hängen auf dem Slipwagen

Nebel, Flaute und ein enges Zeitfenster des Fotografen: Gründe genug, um das Fotoshooting des Düsseldorfer Express einmal ganz anders zu gestalten, als es im realen Seglerleben von Constanze stattfindet. Um sie als Mitglied des Stockheim Team Rio der Sportstadt Düsseldorf zu porträtieren, hatte das Express-Team sich mit ihr während eines Heimatwochenendes in Düsseldorf samt Sportgerät am Rhein verabredet. Da das Wetter aber absolut nicht mitspielen wollte, wurde der Laser kurzerhand auf dem Slipwagen belassen, mit Findlingen befestigt – und schon konnte das Hängen am Rheinufer beginnen …

Ab Anfang Dezember startet das Wintertraining für Constanze in Cadiz/Spanien. Da wird das Wetter hoffentlich besser mitspielen.

... zurück zu Aktuelles

Sitemap

Impressum

©  2009-2013

Webdesign: Udo Behmer