Home

Mittwoch, 7. Dezember 2011

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Erfahrungen

Lernen, lernen, lernen – Das ist das erklärte Ziel von Constanze für die ISAF-WM in Perth. „Es sind wirklich unglaublich viele Eindrücke und Erfahrungen, die ich hier machen kann“, lautet die Zwischenbilanz von Constanze (16) im Kreis der „Erwachsenen“ nach fünf Läufen in drei Tagen, von denen ein Regattatag wegen schwerer Stürme komplett gestrichen werden musste. Heute kam ein besonderes „Handicap“ dazu: Hai-Alarm. Nach sechs Regatta-Stunden auf dem Wasser kamen die meisten Segler allerdings noch ahnungslos zurück an Land. Constanze: „Ich hab mich schon gewundert, warum der Helikopter immer so niedrig über unserer Bahn geflogen ist und warum die Schlauchboote besonders die hinteren Boote immer so nah begleitet haben ... Irgendwie gruselig.“

... zurück zu Aktuelles

Sitemap

Impressum

©  2009-2010

Webdesign: Udo Behmer