Home

Mittwoch, 26. Januar 2011

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Impressionen von der ersten Hälfte der „boot Düsseldorf“

„Was für ein Tag“: Normalerweise beginnt die Berichterstattung so, wenn Constanze „auf dem Wasser“ erfolgreich segelt. Aber der 23. Januar 2011 war für das Audi Sailing Team und Constanze erneut ein besonderer Tag. Erst verkündete DYC-Vorsitzender Abdul-Rahman Adib und außerdem Vorstand des Sailing Team Germany (STG): „Heute ist ein großer Tag für den deutschen Segelsport“. Denn auf der „boot“ stellte das STG seinen neuen Premium-Sponsor SAP vor.

Außerdem kommunizierte die „boot“ die bereits lange vorbereitete und vor der Messe unterzeichnete Zusammenarbeit mit Constanze Stolz [mehr unter www.boot,de].

Mit einfachen Worten: Ein guter Tag für den Düsseldorfer Yachtclub, die Landeshauptstadt Düsseldorf und den Deutschen Segelsport. Constanze hatte gleichzeitig die Möglichkeit, einen Rückblick auf ihre erfolgreiche Saison 2010 und einen kurzen Ausblick auf 2011 zu geben. Die „boot“ hat das Interview in einer kurzen „you tube“-Sequenz festgehalten (zu sehen auch direkt hier im Fenster weiter unten).

Die „boot“ hat ihre Pforten noch bis zum 30. Januar geöffnet und freut sich auf Ihren/Euren Besuch. Constanze wird in den nächsten Tagen „live“ noch bei folgenden Events auf der „boot“ zu erleben sein:

Donnerstag, 27. Januar:
15.30 Uhr: Bronze-Medaillengewinnerin 1. Olympische Jugendspiele im Segeln Constanze Stolz am DYC-Stand, Halle 14

Samstag, 29. Januar:
Ab 10 Uhr: Constanze am STG-Stand, Halle 17, C 03
15.30 Uhr, Segel-Center, Point of Sail, Halle 17, Constanze im “Live-Interview auf der Bühne”

Sonntag, 30. Januar:
Ab 10 Uhr: Constanze am STG-Stand, Halle 17, C 03
14 Uhr: DYC zeigt Flagge (Der DYC stellt sich vor), Halle 14, Actionbühne (mit Enno Klapper vom SV NRW)
15 Uhr: Meisterehrung des SV NRW

Liebe Grüße, Familie Stolz

 

 

... zurück zu Aktuelles

Sitemap

Impressum

©  2009-2010

Webdesign: Udo Behmer