Home

Samstag, 11. Dezember 2010

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Constanze Stolz nominiert zum Publikumspreis "Sportpersönlichkeit des Jahres 2010" in Düsseldorf

Eine tolle Nachricht überraschte Constanze, Spitzen-Nachwuchsseglerin des Düsseldorfer Yachtclub e.V., in der vergangenen Woche: Nach ihrer Wahl zur „Juniorsportlerin des Jahres 2010 der Landeshauptstadt Düsseldorf“ am 24. November wurde sie nunmehr für den Düsseldorfer Publikumspreis "Sportpersönlichkeit des Jahres 2010" nominiert.

Diese beiden Events sind auch ein Dank an alle, die Constanze im fast abgelaufenen Jahr 2010 „getragen haben“. Herzlichen Dank für die super Unterstützung, das „Mitfiebern“ und das umfangreiche "Daumen drücken". Jetzt möchten wir Sie/Euch noch einmal um aktive Unterstützung bitten:

Machen Sie/Macht bitte alle mit bei der Abstimmung Düsseldorfer Publikumspreis "Sportpersönlichkeit des Jahres 2010“!

Die Wahl ist öffentlich und findet im Internet statt. Derjenige Sportler mit den meisten "Clicks" wird als "Publikumsliebling" mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Constanze hofft nun auf tatkräftige Unterstützung bzw. "Clicks" aus Düsseldorf, Deutschland und der ganzen Welt.

So einfach geht die Wahl: Bitte im Internet auf die Seite

[der externe Link ist nicht mehr verfügbar]

gehen. Ihre/Eure E-Mail-Adresse eingeben und für Constanze abstimmen. Danach wird an die eingegebene E-Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, die einen Link enthält mit dem man die Wahl bestätigen muss. Man nimmt damit dann auch an einem Gewinnspiel teil. Erst nach Bestätigung durch Klicken auf den Link wird die Stimme gezählt.

Constanze steht als jüngste Nominierte dabei unter anderem im direkten Vergleich mit Sportgrößen wie dem Tischtennisstar Timo Boll oder dem Kapitän der Düsseldorfer Eishockeymannschaft DEG Metro Stars, Daniel Kreutzer. Darum bitte fleißig klicken und den Link zum Klicken an weitere Freunde und Förderer weiterreichen. Vielen lieben Dank.

Die Bekanntgabe der Gewinner – auch des Düsseldorfer Sportlers und der Sportlerin des Jahres 2010 - sowie die Übergabe der Preise finden am 15. Januar 2011 im Rahmen der
Nacht des Düsseldorfer Sports im Hotel Hilton Düsseldorf statt.

Wir wünschen Euch/Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit sowie nicht zu viel Glatteis und Schnee.

Liebe Grüße, Familie Stolz

PS: Constanze hat am vergangenen Wochenende dann doch eingesehen, dass ihr Wintertraining unterbrochen werden musste - siehe Foto...

... zurück zu Aktuelles

Sitemap

Impressum

©  2009-2010

Webdesign: Udo Behmer