Home

Freitag, 13. August 2010 

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Eröffnung der 1. Jugend-Olympiade wird am 14. August live im Internet übertragen

Liebe Freunde und Förderer,

Constanze ist gut in Singapur angekommen. Ebenso auch Annette, begleitet von unserem Sohn Jan-Felix.

Annette hatte das Glück, als einzige deutsche Mutter vom neuen Top-Sponsor der Olympischen Spiele, Procter & Gamble, im Rahmen des Programms „Thank you Mom“ nach Singapur eingeladen zu werden. Sie darf nunmehr an der Eröffnungsfeier und weiteren Events der Spiele teilnehmen. Bereits die Mütter von Goldmedaillengewinner Michael Phelps und Usain Bolt wurden zu diesem einzigartigen Programm, an dem in Singapur 25 Mütter von Athleten aus der ganzen Welt partizipieren, anlässlich der Teilnahme ihrer Söhne an Olympischen Spielen eingeladen. Heute sind beide Spitzensportler Botschafter der Youth Olympic Games.

Singapur selbst ist bereits in freudiger Erwartung der Eröffnung. Neben den aktuellen Infos auf der Seite des Deutschen Olympischen Sportbundes:

http://www.dosb.de/de/olympia/

gibt es erste Impressionen auf der offiziellen YOG Webcasting Plattform mit Internet-TV:

http://www.youtholympicgames.org/

Morgen geht es los und im Internet sind bereits heute die Kanäle für die Live-Übertragungen dort geschaltet. Eröffnungsfeier: 14. August 2010, 13.30 Uhr Zeit bei uns.

Außerdem findet man in den nächsten Tagen dort auch den Kalender zu den Wettbewerben und den Ergebnisdienst. Erster Regattatag für Constanze wird Dienstag, 17. August 2010, sein.

Viele Grüße, Familie Stolz

... zurück zum Meldungs-Archiv

Sitemap

Impressum

©  2009-2010

Webdesign: Udo Behmer