Home

Samstag, 10. April 2010

 
Die Seglerin
Die Erfolge
Die Auszeichnungen
Der seglerische Werdegang
Die sportlichen Ziele
Die Ausbildung
Die Förderer
Presse
Der Laser
Der Byte CII

 

Von Leicht- zum Starkwind: Unterschiedlichste Winde am 4. Tag in Cannes 

Foto: Sensation Voile

Tag 4 in Cannes: endlich wieder Wind, wenn auch sehr zögerlich. Nach der - schon gewohnten - Startverschiebung am Morgen, ging es mittags endlich aufs Wasser. Allerdings bei sehr schwachem Wind. So hatten erwartunsgemäß in den ersten drei Läufen erst mal die routinierten Leichtwindsegler die Nase vorn. Constanze dort auf 15./21./22. Erst zum vierten Lauf stellte sich der ersehnte Wind ein, den Constanze als siebte beendete. Constanze liegt jetzt auf Platz vier der Qualifikationswertung - in der Gesamtwertung auf 16. - und hofft morgen auf gute Segelbedingungen am letzten Wettfahrttag.

Bitte weiter Daumen drücken!!

... zurück zum Meldungs-Archiv

Sitemap

Impressum

©  2009-2010

Webdesign: Udo Behmer